Ästhetische Behandlungen

WIRKSAME SCHMERZREDUKTION DURCH PROFESSIONELLES SCHMERZMANAGEMENT

WIR MÖCHTEN IHNEN DIE ANGST VOR ZAHNÄRZTLICHEN EINGRIFFEN NEHMEN

In unserer Facharztpraxis für Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Gregor Wagner und Dr. Wibke Gabler bieten wir Ihnen bewährte Methoden der Schmerzreduktion, denn wir kennen die Ängste und das Unwohlsein, die sich häufig sogar vor kleinen Eingriffen zeigen.
In einem sorgfältigen Beratungsgespräch besprechen wir deswegen mit unseren Patienten die möglichen Verfahren zur Betäubung und Schmerzreduktion - individuell abgestimmt auf den jeweiligen Eingriff sowie die jeweilige gesundheitliche und psychische Situation.

Dabei ist es stets unser Ziel, Ihnen jede Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und Ängsten vor zukünftigen Eingriffen entgegenzuwirken.

Zur Auswahl stehen

Lokalanästhesie
Sie sind wach und spüren Schmerzen in der Regel nicht

Dämmerschlaf
Sie sind ansprechbar, registrieren Schmerzen in der Regel nicht und erinnern sich später kaum an den Eingriff

Vollnarkose
Sie erwachen erst am Ende der Behandlung wieder

Lachgas
In der Regel kein Schmerzempfinden sondern sie können ein entspanntes Wohlgefühl spüren

Gerne beraten wir Sie ausführlich über die uns zur Verfügung stehenden Betäubungsmethoden und beraten Sie auch gerne zu den damit verbundenen Kostenerstattungsmöglichkeiten - wir unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung.

Sie möchten direkt mit uns in Kontakt treten?

Nutzen Sie unser Kontaktformular, oder rufen Sie uns an.

MO 9-13 Uhr 14-18 Uhr
DI 9-13 Uhr 14-18 Uhr